eGlyphica Gästebuch:

XSeepferdchenX schrieb am 21-03-2006 um 19:14 Uhr
Voll coole CD-Rom!
Ewa & Sayed Mashahit schrieb am 01-09-2005 um 00:39 Uhr
Sehr schoene Website. Haben wir gern durchgesurft.
Gruesse aus dem Land der Faraonen, aus Safaga.

Ank-Su-Namun schrieb am 31-08-2005 um 19:22 Uhr
Echt irre. Die Seite wurde mir empfolen un wirklich Cool=)
Grüße Lisa

fetischa schrieb am 28-07-2005 um 22:33 Uhr
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!
Joe schrieb am 11-06-2005 um 10:52 Uhr
leider hat man nicht an die MACianer gedacht.
Dragonfly schrieb am 05-06-2005 um 11:10 Uhr
Super Seite! Und total nützlich^^ Ich glaub, die schau ich mir jetzt öfters an.
Daniela Rutica schrieb am 10-05-2005 um 11:11 Uhr
Hallo Christian,
unser Treffen in Düren am Wochenende war ja wohl wirklich der absolute Glücksfall. Deine Homepage sieht sehr genial aus, in den nächsten Tagen werde ich Dich sicherlich noch öfter besuchen kommen um zu stöbern. Vielen Dank auch für Deine Werbung für art-of-kara im Aegypten Forum! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Bis dahin mögen Deine Füße festen Tritt finden -Leben, Heil und Wohlergehen!
Viele Grüße,
Daniela Rutica

anja schrieb am 31-12-2004 um 22:10 Uhr
Hallo Thut!
Alles Gute fürs neue Jahr 2005 ... auch wenn man sich eigentlich nicht mehr ließt. Weiterhin viel Freude mit den Hieroglyphen & Co. Grüße

Jürgen schrieb am 06-09-2004 um 22:33 Uhr
Hi Chris,
also ich muß schon sagen, deine HP wird immer besser. Vor Neid erblasse *ggg* Wünsch dir weiter viel Erfolg damit. LG an Karin. Gruß Jürgen

Lara schrieb am 16-08-2004 um 11:12 Uhr
Hallo Christian,
Ich finde die Idee eGlyphica klasse. Da ich auch gerade anfange mich mit Hieroglyphen zu beschäftigen bestell ich die CD-ROM vielleicht nach meinem Geburtstag.
LG
Lara

Anke schrieb am 12-08-2004 um 21:20 Uhr
Hallo,
durch puren Zufall bin ich auf diese super Hp gestoßen und mir fehlen fast die Worte um meine Begeisterung kunt zu tun...!!! Dies ist eine der Besten Hp's die ich je besucht habe. Viele Informationen die ins Detail gehen, was ich bei anderen oft vermisse. Macht weite so und ich werde jetzt regelmäßig vorbei schauen.

Alles Gute!


Hans-Detlev Kampf schrieb am 07-06-2004 um 08:53 Uhr
Lieber Christian,
ich habe deine Seite durch deinen Eintrag bei mir kennengelernt und bin total überrascht. Eine solche detaillierte Seite habe ich nicht erwartet. Sie sprengt jeden Rahmen. Ich bin fasziniert und werde mir die Adresse gut aufheben. Meine Frau und ich wollten irgendwann nach Ägypten und es eignet sich nichts besser zur Vorbereitung als deine Seite. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie in den nächsten Tagen in meine Linkseite integrieren.
Liebe Grüße aus Osnabrück Detlev

Wolfgang (alvet) schrieb am 16-04-2004 um 19:36 Uhr
!!!!!!!!!!! Toll !!!!!!!!!!!!
Wie kann Gutes noch besser werden? Ganz einfach: eglyphica.de

Tolles Design! Viel besser zu lesen!
Weiter so? Kann es noch besser werden? Nö

Komme immer gerne wieder.
Danke

Anja schrieb 08-01-2004 um 15:44 Uhr
Hallo Thutmosis,
Glückwunsch ! - Dein neues Layout und Design ist besser als das vorherige. Viel entspannter und ruhiger ... echt schön ... Die Inhalte sind ja sowieso gut und jetzt kommen die erst richtig zur Geltung *super* Gruss Anja

Mut schrieb am 23-12-2003 um 23:52 Uhr
Lieber Thut,
ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner lieben sowie ein erfolgreiches neues Jahr. Rutsch gut rüber! ;) Bleib vor allem gesund und munter und uns noch lange erhalten!
Liebe Grüße
Manu

Jörg schrieb am 28-10-2003 um 10:28 Uhr
Hallo.
Kann nur sagen " Respekt". Sehr schöne HP mit genialen Information und einen schönen Aufbau.Klasse.

Thorwald C. Franke schrieb am 27-09-2003 um 19:22 Uhr
Hi,
eine starke Seite ...
... auf meiner Seite über 150 gepflegte und kommentierte Links zu Atlantis-Seiten - die Atlantis-Geschichte soll ja ursprünglich aus Ägypten gekommen sein.

Isis und Osiris schrieb am 14-05-2003 um 17:31 Uhr
salam thut
wir wollten hier auch mal kund tun wie gut wir deine seite und deine arbeit mit den hieros finden bei einer skala von 1 bis 6 würde deine seite natürlich eine 1+ bekommen :) :)
da wir wissen wieviel arbeit in einer HP steckt können wir nur sagen ... hut ab vor deiner arbeit ...

ma salama

...isis und osiris...

HatNeferet schrieb am 28-04-2003 um 10:49 Uhr
Hallo Thut!
Kann nur sagen, echt klasse, Deine HP.

Viele Grüße

hat

thot77 schrieb am 26-04-2003 um 17:19 Uhr
em hotep
eine wirklich schön und effktreiche Site viele infos ich werde die seite weiterempfehlen.
thot77

Chaisechemui schrieb am 13-04-2003 um 11:45 Uhr
Huhu, die Homepage ist wirklich klasse ! Werde sie weiter empfehlen :) Viel Erfolg bei weiteren Projekten.
Kelim schrieb am 26-03-2003 um 18:43 Uhr
Salam,
danke für den Link zu meiner Seite :)
Ihre tolle Seite steht ja schon lange bei mir drin *g*.
Viel Spaß weiterhin beim Proggen!
CU
Kelim

Kelim schrieb am 07-03-2003 um 13:57 Uhr
Huhu :)
ich hab deinen eintrag bei sam-carter.de gesehn, wegen den kartuschen: ich hab welche, werde sie demnächst auch hochladen. ich kann dir ein paar schicken, vielleicht gefallen sie dir ja.
ach übrigens: echt klasse, dein programm :)
und die seite hier auch ;)
CU
Kelim

Ushebti schrieb am 06-03-2003 um 17:28 Uhr
Hallo Thutmosis!
Toller Effekt beim Seitenwechsel ... hast du da!
Gruss ushebti

Annett schrieb am 19-02-2003 um 20:31 Uhr
Hallo Autor dieser tollen Seiten,
Respekt vor der interessanten Aufmachung deiner Homepage! Hier und in der CD steckt ja eine Menge Arbeit drin. Nur schade, dass man online nicht ein wenig mehr z.B. über die ägyptischen Schriftzeichen erfährt. Auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deiner HP wünscht
Annett

Sam Carter schrieb am 05-02-2003 um 18:54 Uhr
Hallöchen Thutmosis ;-)
Erstmal vielen Dank für Deinen netten Eintrag, hat mich gefreut! Deine Seite finde ich echt klasse, steckt auch viel Arbeit drin, das wissen wir wohl beide! Mit den Kartuschen kann ich Dir leider auch nicht helfen, ich suche selber danach (wollte diese mit den Pharaonenbildchen verbinden), sollte ich was finden, geb ich Bescheid, und evtl. tust Du ja Gleiches.

Also dann wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und grüße Dich!

Hatschepsut schrieb am 04-02-2003 um 22:25 Uhr
Hallo Thutmosis!
Dies ist eine wirklich GROßARTIGE Site!!! Bin total begeistert! Weiter so und ich komme dich öfters mal besuchen!!

Hatschepsut Chenemet-Amun
^-^Blume Ägyptens^-^

Anja schrieb am 30-01-2003 um 15:22 Uhr
Hallöchen,
eine wirklich schöne Seite und sehr informativ, komm mich doch auch mal besuchen

http://forum.tefnut.de

Beate schrieb am 07-01-2003 um 14:12 Uhr
Hallo Christian,
ich bin mehr oder minder zufällig über Deine page gestolpert. Erstmal ganz fettes Lob,zwar nur von einem absoluten Laien,aber ich bin völlig hin und weg - ist echt super!Bin nämlich am Facharbeit schreiben und benötige dafür Informationen über ägyotische Zeitmessung vor dem dritten Jhdt v. Chr. Meine Suche ist allerdings nicht so sehr erfolgreich. Also falls Dumir irgendwelche Tipps geben könntest,wo ich vielleicht was finden könnte, wäre ich Dir sähr sähr dankbar, wenn Du mir mal schreiben würdest.Würdest mir ultra helfen.Danke
MfG Beate

RaEmhetepet schrieb am 20-12-2002 um 21:37 Uhr
Hy Chrisi!
Deine Seite ist sehr interessant.
Natürlich werde ich mir die CD-ROM
kaufen.
Cu

Schule schrieb am 10-12-2002 um 12:48 Uhr
Hi THUTMOSIS!
Mein "Im Chat die Schulaufgaben Löser"*g*
Man sieht sich im ägypten Chat!

René Schwarz schrieb am 21-11-2002 um 20:56 Uhr
Hallo Christian,
nachdem ich die Umbauarbeiten auf meiner Homepage weitestgehend abgeschlossen habe, nehme ich mir die Zeit für einen Gegenbesuch.
Da hast du ja ein gewaltiges Werk vollbracht. Hochachtung zur Programmierleistung, die man schon aus den Screenshots erahnen kann. Sobald ich meine Seite mit Softwareinformationen zum Thema Hieroglyphen fertig habe, spendiere ich dir einen Sonderlink ;-)
Viele Grüße René

Mara schrieb am 10-11-2002 um 16:01 Uhr
Hi Christian!
Habe mir eine Site angeguckt,und du hattest dich im Gästebuch eingetragen (mit Homepageadresse!)
Weil ich neugierig war hab ich gleich mal vorbeigeschaut!
Echt coole Site von dir!
Mach weiter so viele Grüße
Deine Mara!

Nadja schrieb am 04-11-2002 um 16:52 Uhr
Hallo Christian,
die CD-ROm die du da mittels harter Arbeit erstellt hast, ist der absolute Wahnsinn. Nicht dass man "nur" Hieroglyphen lernen kann (und sich selbst in einem Atemzug auch testen kann), sondern der gesamte Kontext und die Einbindung lernreicher Texte über das Alte Ägypten innerhalb einer Software ist mehr als erstaunlich und überaus gut gelungen. Ich will meinen Eindruck mal so schildern: "Der Inhalt der CD-ROM strahlt vom Bildschirm wie die ägyptische Sonne ins Herz des Pharaos!" Eine wahre Bereicherung für jeden Ägypten-Fan und solche die es mal werden wollen. Liebe Grüße Nadja

Anchesenamun schrieb am 25-10-2002 um 21:24 Uhr
Hallo "Onkel Thut"!
Die Homepage ist echt super, ist echt toll geworden!!

Gruß, "Nichte" Anchesa :-)

Christian Wrana schrieb am 08-10-2002 um 08:39 Uhr
em Hotep liebe Besucher!
Es ist vollbracht :-)
Diese HP wurde KOMPLETT neu erstellt! Ich hoffe so das möglichst viele Surfer, unabhänig von den eingesetzten Browsern, so in die Lage versetzt werden sich vernünftig über eGlyphica zu informieren.

Der Umbau dieser HP wurde auch nötig, da es Besuchern, die eG über Suchmaschinen gefunden hatten, nicht möglich war vernünftig zu navigieren.

Der "Preis" für eine bessere Navigation sind etwas längere Ladezeiten :-( aber das nehme ich gerne in Kauf.

Ich hoffe Ihnen gefällt die neue Optik und Navigation und verbleibe

mit hieroglyphischen Grüßen

Ihr
Webmaster
Christian Wrana

Ayesha schrieb am 13-08-2002 um 19:34 Uhr
hallo thut !!
also jetzt muss ich mich auch mal melden ... sieht bis jetzt echt super aus !! man sieht dass du echt ahnung hast !! mach weiter so !! *freu mich schon auf weihnachten * ;)

also bis denne hdl by aschi :D

Volker schrieb am 01-08-2002 um 01:31 Uhr
echt geil! ich glaub ich bestell mir eGlyphica muss nur noch nen bischen sparen und dann bestell ich mir das! super seite hast du da find ich echt gut. bis dann volker
Karim schrieb am 24-07-2002 um 14:45 Uhr
sauber,sauber!! ungemein viel arbeit in der seite, man sieht das hier ein fachmann am werk war. da sich die sache ja noch etwas weiterenwickeln wird werde ich meine aufmerksamkeit immer wieder auf diese seite richten. Gruß Reinhard
Nadja schrieb am 19-07-2002 um 22:54 Uhr
Also ich muss dir sagen, dass ich jedesmal von neuem begeistert bin wenn ich deine Hp besuche....Die Linkliste und die darin enthaltenen Tipps und Hinweise finde ich klasse, damit kann man auch was anfangen. Mach weiter so!!!!! Es wird ein Erfolg werden!
Jasmin schrieb am 05-07-2002 um 20:34 Uhr
Ach ja: Tolle Downloads ;-)
MfG
Jasmin

Jasmin schrieb am 05-07-2002 um 20:32 Uhr
Hallo!
Wirklich sehr informative Seite!
Einfach toll!
Mfg
Jasmin

Achilla schrieb am 26-06-2002 um 18:34 Uhr
Die CD-ROM eGlyphica interessiert mich und ich hätte gern mehr darüber gewußt. Na, vielleicht kommt nach dem Urlaub noch einiges dazu. Danke für die Grüße und weiterhin schön neugierig bleiben!
Achilla

BentAnathw (Sarah) schrieb am 08-06-2002 um 20:53 Uhr
Hey, deine site is voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde,das musste mal gesagt werden. Wahrscheinlich sehen wir uns nochmal irgendwann im chat.
Tschö und "Anch-djet"
sarah

Imhotepanchamun schrieb am 27-05-2002 um 13:46 Uhr
Hi Thut!
Also ich muss sagen ein
ganz,ganz,ganz,ganz,ganz....dickesLob für diese Seite!
Cu , Im

Juergen schrieb am 05-05-2002 um 18:11 Uhr
Hi Christian, du weist um meinen ägyptologischen Dilettantismus, aber vielleicht freut dich doch mein sprachloses Staunen. Deine und Karins Seite lassen mich vor Neid erblassen. Es ist schon toll, mit wieviel Akribie und Leidenschaft ihr ans Werk geht. Nur weiter so. Gruß Jürgen
Marit-Bastet schrieb am 24-04-2002 um 19:01 Uhr
Hi Thut!
Hab mir eben deine Seite noch mal richtig angschaut...*Kinnlade runterkippt* Werde mir die jedenfalls noch bestellen! Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Marit

Imachyt schrieb am 16-04-2002 um 21:22 Uhr
Hallo Thutmosis!
Endlich bin ich dazu gekommen deine HP anzuschauen und vor allem zu durchstöbern. Und ich kann nur sagen: super toll gemacht . Wirklich ein dickes Lob von mir, ich werde mit Sicherheit öfters vorbeischauen. Und hoffe bald auf die CD

Danvig schrieb am 09-04-2002 um 15:31 Uhr
So Ihr lieben, die erste Version der neuen Homepage ist nun erstmal Online gegangen.
Ich und natürlich auch der liebe Thut wünschen euch viel freude damit ^___^ Jetzt arbeiten wir erstmal weiter an dem Inhalt. Ich hab ja schon subtile andeutungen Wahrgenommen, das man sich auf die Downloadecke besonders freut, weshalb ich mich damit mal verstärkt befasse...

Bis dann *winke*

Michael Flick schrieb am 05-04-2002 um 21:37 Uhr
Hallo Thutmosis III,
ich habe zwar absolut keine Ahnung von Hieroglyphen, freue mich aber trotzdem sehr, als "unwissender Tester" schon mal ins Programm reingucken zu dürfen.

Wie gesagt: Keine Ahnung von Hieroglyphen - aber begeistert von dem, was sich auf meinem Bildschirm präsentiert. Und neugierig geworden auf Hieroglyphen bin ich ganz nebenbei.

Weiterhin alles Gute.

Ihr M. Flick

Hemiun schrieb am 01-04-2002 um 18:25 Uhr
Hallo Tutmosis III,
hast Du ja prima hingekriegt. Schade, das ich so Sprachunbegabt bin, sonst würde ich gerne Hiroglyphen lesen lernen. Habe schon Schierigkeiten mit den Zahlen wenn ich sie schreiben will um sie gegebenenfalls in Meine Seite einzubauen.
Ich würde mich freuen falls Du meine Seite in deine Linkliste oder als Banner aufnehmen würdest. Ich werde natürlich Deine Seite aufnehmen.
Deine Seite startet etwas schwer auf, kann aber auch an meinem PC liegen.
Viele Grüße

Meritmu schrieb am 27-03-2002 um 17:57 Uhr
Hallo Thut
Das sieht ja schon mal supi aus, drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sich dein Programm dann auch gut verkauft

liebe Grüße

****************
Meritmu
*********** *****

Sennedjem schrieb am 25-03-2002 um 13:40 Uhr
Hallo Thut,
die Seite sieht sehr gut aus. Bin schon gespannt auf die Weiterführung (Downloadbereich für Screensaver etc.).
Wir freuen uns schon sehr auf die CD.
Gruss
Manfred

Meritneith schrieb am 24-03-2002 um 17:22 Uhr
Hi Thut,
ich freue mich, dass Dir die Seite so gut gelungen ist und wünsche Dir den bestmöglichen Erfolg mit Deinem Programm, auf das ich schon sehr gespannt bin!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Projekt, eine große Menge Zeit und den nötigen Rückhalt, damit der Erfolg noch schöner wird.

Lieben Gruß
Merit

Karin schrieb am 23-03-2002 um 08:53 Uhr
Hallo Thut,
ich habe das ganze erst einmal etwas aus der Ferme beobachtet, nun ist es aber an der Zeit, das ich mich auch zu Wort melde und mich hier verewige. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner hervorragenden Seite. Die Entwicklung habe ich ja teilweise miterlebt. Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen den erhofften Erfolg mit Deinem Programm.
Alles Liebe
Karin

Mut schrieb am 22-03-2002 um 19:40 Uhr
Hallo Thut,
jetzt muss ich mich auch erstmal hier verewigen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner CD - zu deren glückliche Besitzerin ich mich hoffentlich bald zählen darf! ;)
Du machst das wirklich absolut spitze - weiter so! Deine Seite sieht auf jeden Fall sehr professionell aus und ich bin jetzt schon hochinteressiert! ;) Respekt - ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt! Wenn du meine bescheidene Hilfe brauchen solltest - wobei auch immer - dann melde dich einfach!
Viele liebe Grüße
Mut ;)

Amerut schrieb am 22-03-2002 um 15:24 Uhr
Juhu Thut!!!!
Ich finde das Programm echt spitze (was ich davon gesehen hab') und die Seite hier ist auch gelungen.
Viel Erfolg weiterhin!!!!!!!!!

Gruß Amerut

Danvig schrieb am 22-03-2002 um 15:02 Uhr
Hoi Chris!
Ich dachte mir, es wird endlich Zeit etwas in das Gästebuch zu schreiben, zumal ich die nächste Zeit eh endlose Nächte an der HP mitwirken werde. ^___^

Schon die Vorabversion, nennen wir es einfach mal Beta Version, gefällt mir sehr gut. (Ja beneidet mich alle, auch ich habe tief ins Programm blicken dürfen *g*) Ich kann euch allen nur sagen, das Proggie wird einfach nur der Hammer werden. Informativ, Lehrreich, nicht zu trocken und hübsch verpackt, was will man mehr? Also freut euch drauf, in dieses Programm ist viel Zeit und Liebe gesteckt worden.

Also weiter so, ab Montag werde ich dir definitiv in Sachen HTML, Java und evtl sogar PHP zur seite stehen *lächel* Damit du dich wieder ganz dem Programm zuwenden kannst...

Grüße an alle Ägypten bzw Hierglyphen Fans da draussen und einen besonderen knuddler an meinen Bruder *zwinker*

Stay tuned...

Danvig aka Dennis

Merit-Isis schrieb am 22-03-2002 um 11:59 Uhr
Hallo Thutmosis!!
...oh mann..hab mir grad die Bilder angeschaut und kann es nun gar nich mehr erwarten, bis ich Dein Programm endlich auf meinem Rechner laufen habe *ganz hibbelig auf meinem stuhl rumzappel*

Ich denke mal, Dein Meisterwerk wird der Oberknaller..bin seeeeehr
gespannt und voller Vorfreude...

Liebe Grüße
Merit-Isis

Haremhab schrieb am 22-03-2002 um 00:07 Uhr
Hallo Thut!
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation! Wie immer bekomme ich die wichtigsten Sachen erst viel später mit *g*. Dein Banner ist echt sehr schön und in wenigen Minuten auf unserer Seite zu bewundern
Gruß Haremhab

Bint-Anat schrieb am 20-03-2002 um 14:15 Uhr
Na nu bin ich aber sehr gespannt auf die CD! *kanneskaumerwarten*
Die HP ist super geworden! Dickes Lob! Aber Deine Perfektionalität sind wir ja schon gewohnt! *ggg*
Also weiter so!

Viele Grüße
Bint-Anat

Anubis(1958) schrieb am 19-03-2002 um 12:34 Uhr
Hallo Thut,
das sieht doch schon alles sehr gut aus, freu mich, wenn ich sie dann auf meinem PC laufen habe!

Immer weiter so!

Leben, Heil, Gesundheit

Anubis(1958)

Hotep schrieb am 18-03-2002 um 16:26 Uhr
Hallo Thut
Suuuper! Bin echt froh dass es so Leute wie Dich gibt, ihr bereichert das Forum ungemein! Viel Erfolg mit Deiner CD,ich werde heute noch Deine CD verlinken

Liebe Grüße Hotep

PS: Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat, dann können wir besprechen ob wir ein bisschen Werbung für dich in unserem nächsten Newsletter machen

Sen-nefer schrieb am 18-03-2002 um 08:46 Uhr
Hallo Thut,
Du leistest unglaubliches. Viel Erfolg mit Deinem Projekt eGlyhica wünscht Dir Sen-ner.

fingerman schrieb am 17-03-2002 um 21:26 Uhr
Hi Chris (ähh- tschuldigung, Thut! :-),
da denk' ich, ich trag' mich mal als allererster in dein Gästebuch ein, aber das war ja wohl nichts... deine Fangemeinde ist offensichtlich nicht zu unterschätzen ...

Viel Erfolg für eGlyphica!

P.S. und an die anderen Hieroglyfans: ich war zwar vielleicht hier nicht der erste, dafür hab' ich das Programm schon live und in Farbe gesehen (neiderzeug-langezähnemach-usw).

Freut euch drauf, das wird der Hammer! (oder sagt man in euren Kreisen eher: Obelisk??? :-)

ciao,
Frank

Thot schrieb am 17-03-2002 um 20:51 Uhr
Hi Thut!
Bei dem, was ich bis jetzt von dem Programm gesehen habe, bin ich sicher, daß es ein Erfolg wird, der dir wirklich zu wünschen wäre. Es ist echt toll, daß du so viel Mühe investierst - weiter so! :)

Grüße
Thot

Steve schrieb am am 17-03-2002 um 20:35 Uhr
Hi Thut!
Gute Sache! Gratulation zur neuen Domain.

-Steve

Astrodoc schrieb am 17-03-2002 um 20:09 Uhr
Hallo Tuth!
Hurra, ich bin der zweite Erste, der sich hier einträgt!

Für Deinen Internet-Auftritt wünsche ich Dir natürlich genausoviel Erfolg wie für die Vermarktung Deines "Produktes" :-)

jrj n=k hrw nfr
(Mache Dir einen schönen Tag!)

Schöne Grüße
Astrodoc

Thutmosis III. schrieb am 17-03-2002 um 18:54 Uhr
Hallo,
jetzt ist es soweit:

Der ERSTE Eintrag in das neue Gästebuch. Hoffe es folgen noch viele neue Einträge.

Grüße

Euer Thut